top of page

Hallo

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, warum ich Human Design einsetze, um Teams bei der Entwicklung ihres einzigartigen Potenzials zu unterstützen, lesen Sie bitte weiter.

My Human Design

Bei meiner Arbeit in der Personalabteilung bin ich ganz offensichtlich auf viele Systeme und Denkweisen gestoßen, die sich auf die Potenzialverbesserung oder Persönlichkeitsanalyse beziehen. Einige haben in Myers-Briggs den heiligen Gral gefunden, andere haben ihr eigenes Klassifizierungssystem entwickelt. Im Laufe meines Studiums und meiner Karriere habe ich an mehreren dieser Analysen teilgenommen, aber irgendwie blieb keine davon hängen. Ich habe in den letzten Jahren mindestens fünfmal an Myers-Briggs-Persönlichkeitstests teilgenommen, weil ich meinen Typ immer wieder vergesse. Jetzt weiß ich, dass ich dazu neige, viele Dinge zu vergessen, zu denen ich mich einfach nicht hingezogen fühle.  Ich fühlte mich jedoch von Human Design angezogen, als ich darauf gestoßen bin, und erinnere mich, dass ich so tief in die Materie eingetaucht bin, dass ich nicht mehr aufhören konnte, und das schon seit fast zwei Jahren. 

Der Grund, warum dieses System für mich Sinn macht, liegt darin, dass es viele Informationen enthält, die nicht geändert oder manipuliert werden können, wozu andere Frameworks meiner Meinung nach je nach dem Grad an Selbstbewusstsein, den man mitbringt, anfälliger sind. Ich bin mir bewusst, dass Human Design möglicherweise nicht jedermanns Sache ist, da es nicht nur auf Wissenschaft, sondern auch auf Spiritualität basiert und letztere aus offensichtlichen Gründen bisher kein präsenter Bestandteil im beruflichen Umfeld war.

Für mich macht es sehr viel Sinn. Ich habe gesehen, wie Menschen mit ihren Designs experimentierten oder in ihrem Dekonditionierungsprozess Frieden fanden. Jetzt, wo wir ein neues Kapitel aufschlagen, in dem wir Einzigartigkeit würdigen und fördern und die Vereinigungsprozesse überwinden können, die Menschen durchlaufen müssen, um erfolgreich zu sein oder von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, glaube ich, dass wir alle etwas Neues ausprobieren können.

Wenn es für Sie funktioniert, großartig. Wenn es nicht schadet, oder? 

Mein Design

Mich kennen zu lernen

Neben vielen anderen Dingen bin ich ein „Projektor“, was einen Energietyp beschreibt, der bekanntermaßen ein Führer ist und jemand, der eine angeborene Gabe besitzt, Potenzial für Verbesserungen zu erkennen, was ihn zu Menschen macht, die eher durch das, was sie sehen, als durch das, was sie tun, geschätzt werden. Ich bin ein Experte für das Verständnis von Systemen und kann anderen zeigen, wie sie effizienter und abgestimmter arbeiten können.

Ein bisschen mehr Details für diejenigen, die es kennen: 

2/4 Profil

Milzbehörde

Shores-Umgebung

Geruchserkennung 

Wunschmotivation

Wahrscheinlichkeitsansicht

RAX der Spannung 4

bottom of page